WordPress Hosting für Developers

Verbringen Sie viel Zeit damit, die Websites Ihrer Kunden zu pflegen, während Sie lieber neue WordPress-Websites erstellen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir stellen sicher, dass die Server auf dem neuesten Stand bleiben und die neuesten Techniken verwenden.

Unsere Support-Experten sind immer für Sie da. Kommunizieren Sie schnell mit unseren Technikern per Chat, E-Mail oder am Telefon. Auf diese Weise können wir schnell das IP-Whitelisting für Sie hinzufügen, eine Umleitung in die NGINX-Konfiguration für Sie einfügen oder Ihnen den richtigen Tipp geben, damit Sie mit Ihrer Arbeit fortfahren können.

Ihre Arbeit macht mehr Spaß und wird einfacher, wenn Sie bei uns hosten lassen. Wir aktualisieren den WordPress-Core und die Plugins für Sie, führen tägliche Backups Ihrer Websites durch und halten die Websites Ihrer Kunden online. Mit uns verfügen Sie über ein großes Toolkit, das die Verwaltung von WordPress-Websites erleichtert.

Bas van der Lans

„Die Entscheidung für das dedizierte WordPress-Hosting von Savvii hat es uns ermöglicht, alle unsere Entwickler der Arbeit an Kundenprojekten zuzuweisen.“

Bas van der Lans , Mitgründer VanOns

Häufig gestellte Fragen:

Wie schnell kann ich anfangen?

Sehr schnell. Nachdem Sie Ihr Paket bestellt haben, bringen wir dieses sofort auf die Plattform und richten hier eine nackte WordPress-Installation ein. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten für für das WordPress Backend.

Kann ich Ihr Hosting kostenlos testen, ohne mich vertraglich zu binden?

Ja, das ist möglich! Fordern Sie eine 14-tägige Testperiode an. Sie erhalten dann ein voll funktionsfähiges Paket, mit dem Sie zunächst sehen können, wie gut Ihre Website auf unserer Plattform funktioniert. Das Paket wird automatisch gestoppt.

Wie funktioniert die Bereitstellung bei Savvii?

Sie können verschiedene Methoden verwenden. Am häufigsten wird GIT in Kombination mit Capistrano verwendet. Auf GitHub erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun.

Wie kann ich Staging verwenden?

Sie tun dies ganz leicht in der Systemsteuerung. Sie gelangen hier zum Tab Staging und erstellen mit einem Knopfdruck eine Staging-Umgebung. Auch die Überführung Ihrer Staging-Site zur Produktion ist auf diese Weise erledigt.

Kann ich bei Savvii problemlos Backups erstellen?

Selbstverständlich! Sie können einen Backup in der Systemsteuerung unter der Registerkarte Sicherungen (Back-up) erstellen. Wir erstellen zudem jede Nacht einen Backup. Wir erstellen auch einen Back-up, wenn Sie das Staging mit der Produktion zusammenführen.

Wie optimiere ich meine Website?

Wir verfügen über einen Schritteplan, in dem wir detailliert beschreiben, wie Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website optimieren können.

Unsere Kunden

  • BigSpark
  • Stuurlui
  • No Protocol
  • Simplefly
  • Social Elephant
  • Van Ons

Die Lösung für alle WordPress-Websites

Eine Website

Shared Hosting ab: 29 € Pro Monat
VPS Hosting ab: 69 € Pro Monat

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Mehrere Websites

Shared Hosting 5 Websites: 69 € Pro Monat
VPS Hosting Ab 10 Websites: 159 € Pro Monat

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kostenlose Testperiode

Keine leeren Worte, sondern Leistung.

Testen Sie 14 Tage kostenlos das beste WordPress-Hosting

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen, immer besser zu entwickeln.

WordPress hosting for developers

Do you spend a lot of time on maintaining your clients’ websites, which you would much rather spend on building new WordPress websites? If so, you have come to the right place! We will ensure that the servers are always up to date and employing the latest technologies.

Our support experts are always at your beck and call; engage them directly via chat, email, or phone. We are able to help you with all sorts of things this way; we can quickly add that much-needed IP whitelisting for you, input a redirect into the NGINX configuration, or provide you with just the right tip for you to be able to continue your work.

Your work becomes easier and more fun thanks to our hosting services. We update the WordPress core and plugins for you, create daily backups of your websites, and keep your clients’ websites online. We also offer an extensive toolkit that will make managing WordPress websites much easier.

Bas van der Lans

“Choosing for the dedicated WordPress hosting by Savvii has enabled us to assign all of our developers to client work.”

Bas van der Lans , Co-founder Van Ons

FAQ

How long will it take for me to be able to get started?

It will take barely any time at all! After you have ordered your package, we will immediately roll it out on the platform and supply it with an empty WordPress installation. You will then receive an email containing your login details for the wp-admin, sFTP, and database.

Is it possible for me to try out your hosting without being immediately tied down?

Yes, it is! Simply apply for a free 14-day trial period. We will then provide you with a fully functional package to allow you to see how well your website performs on our platform. The package is then terminated automatically after 14 days.

How does deployment work when using Savvii?

There are a number of different methods for you to use. The most common one is GIT combined with Capistrano. Go to GitHub if you would like us to explain how!

How do I use staging?

Staging is easily accessed via the control panel. Go to the staging tab and create a staging environment with a single press of a button. Merging your staging website with your live one is done in the same easy manner.

Can I create easy backups using Savvii?

Certainly! Go to the backups tab in the control panel to create a backup. Moreover, we create a new backup for you every night, and we also create backups for you whenever you merge your staging environment with your live website.

How do I optimise my website?

We have created this step-by-step plan to explain in great detail how you can optimise your website’s speed.

Our clients

    No Protocol
    Stuurlui
    Social Elephant
    Van Ons
    BigSpark
    Simplefly

The best solution for all WordPress websites

Single website

Shared hosting starting at: €11 /mo
VPS hosting starting at: €69 /mo

30-day money-back guarantee

Multiple websites

Shared hosting 5 sites €69 /mo
VPS hosting 10 sites and up €159 /mo

30-day money-back guarantee

Free trial

No empty words, just performance.

Try the best WordPress hosting for free for 14 days.

Get to know us better!